In Freilassing gibt es zwei offene Jugendtreffs: im Bürgerzentrum KONTAKT und im Jugendkulturhaus WERK71.

Beide Treffs sind für Jugendliche ab 12 Jahren an jeweils zwei Tagen in der Woche geöffnet.

Ein offener Treff bietet dir Räume, in denen du und deine Freunde eure Freizeit selbst gestalten könnt: egal ob Chillen und Musik hören im kleinen Zimmer oder Kickern und Dart spielen im Gemeinschaftsraum – für jeden ist etwas dabei!

Außerdem organisieren die Pädagog:innen regelmäßig zusammen mit euch verschiedene Aktivitäten während und auch außerhalb der Öffnungszeiten. Sei dabei und entscheide mit, wo es hingeht oder was gemacht wird.

Aktionen sind gemeinsame Spiele, Ausflüge oder auch mal ein Wochenende auf einer Hütte oder Jugendherberge.

Natürlich freuen wir uns auch immer über gemeinsames Kochen und Backen in unserer kleinen aber gemütlichen Küche oder entspannte Gespräche und Skip-Bo Wettbewerbe in unserem Büro. Wir freuen uns auf Euch!

Jugendcafé im WERK71 | Reichenhallerstraße 71 | 83395 Freilassing

Förderhinweis

Die offenen Angebote der Jugendarbeit des Kreisjugendrings in Freilassing werden gefördert von der Stadt Freilassing.